Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Juss Hengshan Hotel (Former Regal International East Asia Hotel), Shanghai, Es befindet sich in der Hengshan Road, die den Ruf der 'Oriental Champs Elysees Street' genießt. Entlang der dichten Indus Bäume ist es von Cafés, Bars, exquisiten Geschäften, einzigartigen Gärten und allen Arten von ausländischen Häusern umgeben.Die beiden Enden des grünen Fußgängerwegs erstrecken sich jeweils auf die geschäftigen Freizeitshopping-Bereiche Xujiahui und Huaihai Road.Das Hotel befindet sich im pulsierenden Speise-, Einkaufs- und Unterhaltungsbereich von Shencheng und Sie können zu Fuß in die prestigeträchtige konsularische Gegend.
Das Hotel verfügt über mehr als 300 Luxus-Zimmer und Suiten, 4-Restaurants und Bars, und 1 Hengshan Bäckerei.Der Pillarless Ballsaal im zweiten Stock umfasst einen Bereich von 575 Quadratmetern. Er kann in drei unabhängige Schalldämmung Ballsäle unterteilt werden, die mit einer zentralen Bühne und einem großen LED-Display ausgestattet sind.
Die 1296 Quadratmeter Hallen-Tennishalle des Hotels kann jede groß angelegte Konferenz, Auktion und Bankett halten.Ob es ein kleines Privatbankett für etwa zehn Personen ist, oder Die Tagungs- und Banketteinrichtungen mit einer Gesamtfläche von 2702 Quadratmetern, die den gesamten Boden und den Außenbereich besetzen, sind ideal für Sie.
Das Hotel verfügt auch über einen großen Fitnessclub mit kompletter Ausstattung, um den Freizeit- und Fitnessbedarf der Touristen zu decken.
Wir engagieren uns für die Schaffung einer sicheren und gesunden Umgebung für unsere Gäste und Mitarbeiter.Das Hotel hat die Zertifizierung des Global Health Council (GWC) erfolgreich bestanden und ist zu einem rauchfreien TM Hotel geworden.Durch die Einführung eines umfassenden Rauchverbots wird die positive Botschaft der 'nachhaltigen Entwicklung' an die Hotelgäste übermittelt und die Gäste dazu ermutigt, sich zu beteiligen und verantwortliche Passagiere zu werden.

Frühstückspreis: CNY168($25.9) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-10:00 [Montag - Freitag] 06:00-10:30 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Juss Hengshan Hotel (Former Regal International East Asia Hotel), Shanghai is located in Hengshan Road, enjoying the reputation of 'Oriental Champs Elysees Street'. It is surrounded by thick trees of Wutong, with coffee shops, bars, exquisite shops, and chic gardens and various kinds of houses. The two ends of the green pedestrian path extend to the busy leisure shopping areas Xujiahui and Huaihai Road respectively. The hotel is located in the bustling dining, shopping and entertainment area of Shencheng, and you can walk to the prestigious consular area.
The hotel has more than 300 luxury rooms and Suites, 4 restaurants and bars, and 1 Hengshan bakery. The pillarless ballroom on the second floor covers an area of 575 square meters. It can be divided into three independent sound insulation ballrooms, equipped with a central stage and large LED display screen. It is adjacent to 10 multi-functional conference halls of different sizes.
The 1296 square meter indoor tennis hall of the hotel can hold any large-scale conference, auction and banquet. Whether it's a small private banquet for about 10 people, or ? The meeting and banquet facilities with a total area of 2702 square meters, occupying the entire floor and outdoor space, are ideal for you.
The hotel also has a large-scale fitness club with complete facilities to meet the leisure and fitness needs of tourists.
We are committed to creating a safe and healthy environment for our guests and employees. The hotel has successfully passed the certification of Global Health Council (GWC) and become a smoke-free practice TM hotel. Through the implementation of a comprehensive ban on smoking, the positive message of 'sustainable development' is transmitted to the hotel guests, and the guests are encouraged to participate and become responsible passengers.

Breakfast price: CNY168($26.4) / person
Breakfast time: 06:00-10:00 [Monday - Friday] 06:00-10:30 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet